Kann ich die Ware umtauschen?


- Ja, die Ware kann umgetauscht werden oder wir erstatten den Kaufpreis.

- Einfach die Maße telefonisch oder per Email durchgeben und wir messen für Sie nach.

- Rücksendekosten trägt der Käufer, Ausgangsversandkosten übernehmen wir.

 

Wann wird meine Bestellung verschickt?

- Mit Zahlungseingang versenden wir die Bestellung am gleichen Werktag (Montag bis Freitag)

- Bestellungen per Nachnahme und die per Paypal bis 16:00 Uhr bezahlt sind gehen am gleichen Tag in den Versand und sind zum Großteil bereits am Folgetag erfolgreich zugestellt.

- Bestellungen die per Überweisung gezahlt werden verlassen unser Lager am gleichen Tag des Zahlungseingangs. Die Konten werden täglich abgeglichen.

 

Wie gebe ich einen Artikel zurück der nicht passt oder nicht gefällt?

- Sende uns bitte einfach den nicht gewünschten Artikel als versichertes Paket mit Sendungsnummer zur Verfolgung des Sendungsverlaufs zurück. 

- Rücksendekosten trägt der Käufer. Die Versandkosten für den neuen Artikel bei einem Umtausch übernehmen wir.

- Du kannst den Versanddienstleister deiner Wahl mit der Rücksendung beauftragen. Ob in deiner Nähe oder besonders preiswert - Hauptsache mit Sendungsverfolgung.

- Die Erstattung des Kaufpreises erfolgt nach Eingang und Prüfung der Rücksendung, oder

- Der Versand der gewünschten Größe erfolgt umgehend nach Erhalt der Rücksendung.

 

Wie ermittle ich die passende Größe um einen Umtausch zu vermeiden?

- Ruf uns gerne Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag zwischen 10:00 und 17:00 Uhr unter 0228 85041757 an oder sende uns eine Email an info@tolleklamotten.de und gib uns z.B. die einfache Bundweite einer gut passenden Jeans durch. Wir messen in unserem Lager nach und beraten dich gerne bei der Auswahl der richtigen Größe. Die einfache Bundweite einer Jeans misst man bei geschlossenem Knopf vor sich liegend von links nach rechts ohne die Hose zu dehnen. Durch den Stretch-Anteil wäre sonst das Messergebnis ungenau.